Skip to main content
baui schild 400pxWillkommen auf unserer neuen Internetseite,
was ist neu und was wird noch neu werden?

Wir freuen uns, dass du auf der neuen Internetseite des Bauis gelandet bist.

Wir sind noch hier und da am Basteln - du siehst, es fehlen noch ein paar Fotos und ein paar Verlinkungen, die dir auf unserer Seite helfen schneller von einer auf die andere Seite zu kommen. Aber schon heute gibt es viel zu entdecken.

Du kannst dich auch gleich gern in unseren Newsletter eintragen und regelmäßig wichtige Infos von uns bekommen. Auch hat die Mädchengruppe einen Blog, in dem sie in Kürze regelmäßig berichten wird. Die Kochgruppe bekommt in Kürze einen Bereich, in dem du wieder die leckeren Rezepte zum Nachkochen runterladen kannst. Auch sind wir noch dabei, für euch eine Seite zu bauen, bei der ihr immer wieder an unterschiedlichen, witzigen oder spannenden Umfragen teilnehmen könnt.

Die Seite wird wachsen und immer wieder neue Elemente bekommen, also schau regelmäßig rein. Sei nicht zu streng, wenn noch nicht alles 100 % so ist, wie es sein sollte, wir arbeiten mit Hochdruck daran. Viel Spaß beim Stöbern …